Bereits am 25.10.2012 hatten wir einen Auftritt im „Cafe Plattform“ , AC – Hermannstraße 14.

Das „Plattform“ ist eine Einrichtung der Caritas und wendet sich hauptsächlich an wohnungslose Mitbürger. Dort ist täglich geöffnet ab ca. 16:30 Uhr und es gibt für kleines Geld eine warme Mahlzeit und Getränke.

Außerdem haben Wohnungslose dort die Möglichkeit zu übernachten – einzigartig in Aachen…

Eine Einrichtung, die wir unbedingt unterstützen möchten!

Der Auftritt war nur den Besuchern der Plattform angekündigt worden und hat sich als voller Erfolg erwiesen. Wir hatten nur unsere Songs und unsere Instrumente dabei – spielten also echt „un-plugged“. Mit dabei war kurz entschlossen unser Kumpel Basti – Sebastian Sturm.

Besucher, Betreuer und Band hatten eine gute gemeinsame Zeit. Es kam echte Freude auf und es wurde ausgiebig getanzt…

Und das war bestimmt nicht das letzte Mal!